Artikel-Nr.:  241TRX56076-4
TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 1
TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 2
TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 3
TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 4
TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 5
TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 6
TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 7
TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 8
TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 1 TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 2 TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 3 TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 4 TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 5 TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 6 TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 7 TRAXXAS Summit TQi 4WD 1:10 RTR - Bild 8
Hersteller: Traxxas
Traxxas
Verfügbarkeit:(Lieferzeit: z.Zt. nicht verfügbar)
599,95 EUR
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Stück

Der TraxxasSummit mit vom Sender aus schaltbaren Sperrdifferentialen Die Entwicklung beim Monstertruck geht weiter und findet derzeit mit dem ersten über Fernsteuerung schaltbaren Sperrdifferential im Summit von TRAXXAS seinen neuen Höhepunkt. Das vordere und das hintere Differential können einzeln oder zusammen vom Sender aus gesperrt bzw. geöffnet werden. Damit bietet der Summit den vollen Spaß auf dem Racetrack und auch daneben, wo Hindernisse im Weg liegen, die von herkömmlichen Trucks nicht bezwungen werden können. Einfach vom Sender aus auf den extrem kurz (70:1) untersetzten Gang schalten, Differentiale sperren und schon klettert der Summit über Steine, Äste, wühlt sich durch losen Grund und erklimmt Steigungen, die für herkömmliche Trucks das Aus bedeuten würden. Durch das vom E-REVO bekannte Chassis-Konzept mit superlangen Federwegen und die riesigen neuen „Canyon AT“-Reifen ergibt sich eine Bodenfreiheit die andere Fahrzeuge dieser Größe nicht bieten können. Damit und der kurzen Untersetzung und den Differentialsperren lassen sich praktisch alle Hindernisse überwinden. Zurück auf dem Track Diffs und Getriebe umschalten und „Gummi“ geben – Spaß pur!

Features:

  • Vom Sender aus schaltbaren T-Lock Differentialsperren
  • Elektronischer Diff-lock-Regler ermöglicht die Sperrung/Entsperrung der Differentiale vorne und hinten, einzeln oder zusammen.
  • 2 Gänge, vom Sender aus schaltbar, lang für speed (25:1), extrem kurz (70:1) für langsames Klettern über Hindernisse.
  • Funktionaler Überrollkäfig für mehr Festigkeit und realistischer Optik
  • Wassergeschützte Elektronik für extreme 4WD-Aktion
  • 10 helle LEDs für realistische Beleuchtung und Nacht-Fahrspaß
  • Neue „Impact“ Felgen mit farbigen Schutzringen
  • Übergroße „Canyon-AT“ Reifen mit weichen Schaumeinsätzen für besten Halt auch auf lockerem und weichen Grund
  • Die vom E-REVO abgeleitete Chassiskonzeption mit Einzelradaufhängung und niedrigem Schwerpunkt in Verbindung mit den übergroßen Reifen bieten enorme Bodenfreiheit zum Übersteigen von Felsen und ermöglichen extreme Neigungswinkel.
  • TQi 2.4GHz Vierkanal Fernsteuerung
Technische Daten:
Typ:
Extreme Terrain Monster Truck
Maßstab:
1:10
Länge:
563 mm
Breite:
470 mm
Höhe:
320 mm
Radstand:
377 mm
Bodenfreiheit:
121 mm
Gewicht:
5750 g
Antrieb:
4WD
Reifentyp:
Canyon AT
Lieferumfang:
Zubehör eingebaut/liegt bei:
eingebaut
Fernsteuerung:
TQi 2.4GHz
Empfänger:
TQi 2.4GHz
Motor:
Titan 775 High Torque Fan Cooled 10-Turn
Regler:
EVX-2 with Low Voltage Detection
Benötigtes Zubehör:
Akkus:
2x DYNAMITE Speedpack 8,4V 3300mAh NiMH Flat
Ladegerät:
DYMOND Duo Touch AC/DC