HORIZON HOBBY INFO

Liebe RC-Freunde,

wir hoffen, viele von Euch auf der Intermodellbau in Dortmund vom 05 -09. April zu treffen. Unserer langen Tradition als Markt- und Innnovationsführer folgend werden wir ein brandneues Highlight präsentieren und weitere neue Horizon Hobby-Produkte ausstellen. Wie immer werdet Ihr dort die Möglichkeit haben, unsere Produkte live zu sehen, hautnah zu erleben und zu erwerben.

Im Jahr 2017 werden wir kontinuierlich spannende Neuheiten präsentieren. Bleibt auf dem Laufenden und erfahrt alles über die Produkte, indem ihr uns bei Facebook und Co. folgt.

Im April werden wir auch unsere neue Website www.horizonhobby.eu launchen. Dort erwartet Euch die komplette Horizon Hobby-Markenwelt und viele weitere nützliche Informationen. Weiterhin wird unser Sortiment bei ausgewählten Händlern in Europa für Euch verfügbar sein.

Die Planungen für das 9. Horizon Hobby Airmeet in Donauwörth vom 19. – 20. August laufen bereits auf Hochtouren. Dieses einzigartige Event ist das größte RC-Festival Europas. Für uns der beste Ort, gemeinsam mit Euch Freude an diesem wunderschönen Hobby zu haben und allen ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Wir würden uns sehr freuen, Euch dort zu treffen.

Die Zeiten ändern sich.  Wofür wir bei Horizon Hobby stehen und was wir tun, ist aber in all den Jahren gleichgeblieben und wird sich auch nicht ändern. Wir stehen weiter dafür, Euch das beste Hobbyerlebnis zu bieten. Unsere Ambition ist es, Euch die innovativsten RC-Produkte mit dem besten Support und Service zu bieten.

Horizon Hobby-Produkte findet ihr weiterhin bei ausgewählten Retailern in ganz Europa und unter www.horizonhobby.eu. Besucht uns außerdem auf Facebook, YouTube und Instagram oder in unserem Shop in Barsbüttel bei Hamburg.

Bis bald,

Joe Ambrose, CEO
Horizon Hobby LLV